Veranstaltungen

Kreatives für die Pfingstferien

Noch keine Ideen für die Pfingstferien?

Kein Problem! Wir haben ein buntes Programm für euch zusammengestellt, damit euch in den Pfingstferien nicht langweilig wird. Wie wäre es mit einer Rallye durch Bretzenheim? Ein paar Windlichter für den Garten? Einem leckeren Tassenkuchen? Oder doch einem kreativen selbstgemachtem Spiel? Schaut doch zwischen dem 23.5. und 30.5. im Gemeindezentrum vorbei und holt euch eure Materialien ab. Weitere Anleitungen findet ihr hier auf der Webseite. Viel Spaß damit!

Im Gemeindezentrum findet ihr:

–  Ein Spielplan für euer kreatives Brettspiel
– Servietten für sommerliche Windlichter
– Materialien für euer eigenes Fangbecherspiel
– Einen Laufzettel für eine Rallye durch Bretzenheim
– Das Teil eines großen gemeinsamen Kachelbildes
– Origami-Papier

Außerdem findest du hier eine Anleitung für einen Tassenkuchen und zwei Spotify-Playlists. Die Anleitungen für die Spiele findest du ebenfalls hier. Die Videos zu denOrigami-Anleitungen kannst du hier runterladen oder auf unserer HP im Videolog anschauen (auf der Startseite im unteren Drittel).

https://onedrive.live.com/?authkey=%21AtTZro9tQM3%2DEn8&id=187B2766AD47C5A5%212713&cid=187B2766AD47C5A5