Veranstaltungen

31. Dezember: Silvester und Neujahr

Die Gottesdienste flankieren uns den Jahreswechsel. Denn es tut kurz vor dem Trubel noch einmal zur Ruhe zu kommen. Mit vertrauten Liedern und Bibeltexte das Jahr für sich ganz persönlich zum Abschluss zu bringen. Sich mit dem Abendmahl zu stärken für 2020 mit all dem was es bringen mag.

Und ebenso tut es gut, mit Gottes Segen ins neue Jahr zu starten. Ganz ausschlaffreundlich um 18 Uhr.

Dienstag, 31. Dezember, 18 Uhr, Pfarrerin Maria Heiligenthal und Pfarrer Sascha Heiligenthal, Gottesdienst am Altjahresabend mit Feier des Abendmahls Von guten Mächten

Die Kollekte ist für für die Behebung des Wasserschadens im Philippus-Gemeindezentrum bestimmt.

Mittwoch, 1. Januar, 18 Uhr, Pfarrer Sascha Heiligenthal, Gottesdienst am Neujahrstag mit Feier des Abendmahls , Neuanfang? Neuanfang!

Die Kollekte ist für die neue, erweiterte Kindersommerfreizeit in Philippus bestimmt.