Vlog

25. Februar: Ein Friedenslied

Das Lied mag ein wenig zu beschwingt klingen für den Tag, an dem in Europa wieder Krieg herrscht. Aber gerade weil wir so müde und fassungslos, so wütend und hilflos vor dem Horror der russischen Invasion in die Ukraine stehen, wollen wir eine belebende, eine hoffnungsvolle Melodie hören lassen. Auf dass ihr Text war wird: Alles was in Gott seinen Anfang nimmt, auch wenn es winzig klein beginnt, wächst still und stetig unter seiner Hand, wie ein Samenkorn in gutem Land. Wir hoffen uns beten, dass gegen allen Augenschein der Friede wächst.

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/rPqm6YsjfRk“ title=“YouTube video player“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen></iframe>