Vlog

Unser Top 10 Weihnachtsliedercountdown 1a

Kann man schon mal machen, diese Nummer. Denn darin findet sich mehr passendes an Weihnachtsbotschaft als man so vermutet:
It´s allriggt. Das wollen wir doch hoffen, dass Weihnachten so manch Arges gerade rückt.
The best you can do is forgive. Oder wie die Engel das sagen: friede auf Erde.
Und schließlich: It’s the end of the line. Unser Countdown ist (fast) geschafft.

Ich mag sie sehr, diese einfachen, flotten Drei-Akkord-Nummern mit Dreck unter den Fingernägeln.

Was ich so gar nicht mag sind Framerates. Zumindest, wenn – wie hier leider zu sehen – eine Kameras mit einer anderen Geschwindigkeit aufzeichnet als die anderen und das Videomuischpult das nicht korrigiert. Sorry als an unsere Sänger:innen die manchmal nicht Lippensynchron trällern….