Nachrichten und Nachdenkliches

Philippus hat einen Kinderchor!

Ein kleines Wunder und eine große Freude! Seit Jahren denken wir darüber nach einen Kinderchor zu gründen. Jetzt haben wir einfach mal mit dem Denken aufgehört und es gemacht. Und siehe da, schon jetzt singen knapp 20 Kinder voller Begeisterung jeden Freitag im und vor dem Gemeindezentrum. Kommt gerne dazu! Es gibt nicht besseres für Kinder als die Freude am eigenen Gesang zu erleben!

 

Der Philippus-Kinderchor jeden Freitag, 16 Uhr

Nach dem erfolgreichen ersten Projekt zu Weihnachten trifft sich der Philippus Kinderchor seit Jahresbeginn immer freitags von 16 bis 16.45 Uhr im Gemeindezentrum. Bei gutem Wetter wird draußen geprobt, ansonsten mit Abstand in der Kirche.

Der Chor steht unter der Leitung von Anna Bechtluft und Tobias Jung.

Wer Fragen oder Interesse hat, kontaktiert die Chorleiter bitte unter chorleitung@philippus-mainz.de