Nachrichten und Nachdenkliches

Das vorläufige Endergebnis der Kirchenvorstandswahl

Philippus hatte die Wahl. Am 13. Juni wurde ein neuer Kirchenvorstand bestimmt.

Zuallerst gilt unser dreifacher Dank!

Vielen Dank allen Gemeindemitgliedern für das Interesse und die hohe Wahlbeteiligung.
Danke dem Wahlvorstand und -helfer:innen für die Vorbereitung und reibungslose Durchführung der Wahl unter schwierigen Bedingungen.
Großen Dank an alle Kandidat:innen, für die Bereitschaft zur Kandidatur. Unserer Gemeinde gelang, was in der Kirche längst nicht mehr selbstverständlich ist, sondern eher zur Ausnahme wurde. Wir konnte viele Kandidat:innen gewinnen, sodass die Gemeinde eine wirkliche Wahl hatte (und nicht einfach 100% der Aufgestellten bestätigen musste).

Der kommende Kirchenvorstand wird neben Pfarrerin und Pfarrer Heiligenthal bestehen:
(Die Liste ist der Form nach das vorläufige Endergebnis).
Dr. Hanne Battermann, Tom Becker, Eric Beyer, Jutta Boffo-Corell, Simone Egermann, Dorit Engelmann, Elke Ganser, Urs Matter, Christine May-Morlock, Peter Schickle, Cedric Schneider, Dr. Stephanie Schröder-Mann, Wolfram Schwarz, Katrin Schwörer, Sibylle Stauder, Inge Stenner und Dr. Joachim Wegener. Als Jugendmitglieder wurde Sophia Licht und Cecilia Weyell gewählt.