Vlog

8. Juni: Gute Nacht…

Es wird persönlich: Etwas melancholisch stimmt nicht dieser Zusfallsfund auf der eigenen Festplatte. Nicht nur weil wir das Lied, unseren Kinder jahrelang als Abendlied am Bett sangen.
Wie im Hintergrund zu sehen muss bei der Aufnahme Ostern sein. Und da waren sie noch die drei, Francis, Ewa und meine Stimme.
Die Stimme wird nach dieser elendigen Virusgrippe schon bald wieder zurückkommen, unsere beiden Musiker:innen mussten wir verabschieden. Schön, dass es mit Caren und Margarete Weggefährten zu sehen und hören sind, die auf unserer musikalischen Reise weiter dabei sind. Schön, dass sich immer mal wieder neue Menschen finden.
Wenn Ihr Lust habt, Teil dieser Reisegesellschaft zu sein, meldet Euch einfach. Egal ob Live oder per Internet und DAW, egal ob Klassik, Rock, Jazz und Pop, die weltliche oder geistliche Schiene – Hauptsache MUSIK!

Und damit euch eine gute Nacht heute…