Veranstaltungen

3. April: Philippus-Osterfreizeit

Es gibt noch freie Plätze!

Wer?
Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 12 Jahren
Wann?
03. bis 07. April 2023
Wo?
Scharbach, Gerhard-Hauptmann-Haus
Wie viel?
135 € (Geschwister 125€) für Busfahrt, Unterkunft und Verpflegung sowie Material

2023 fahren wir mit unserer Osterfreizeit wieder nach Scharbach. Dort haben wir ein schönes Haus, das genug Raum für verschiedene Work- shops und Gruppenspiele bietet und ein großes Außengelände, um draußen zu spielen, Sport zu machen und uns auszu- toben. Aktuell arbeitet unser Team noch an einem Thema, das uns über die ganze Freizeit begleiten wird.

Wer die Osterfreizeit kennt, weiß, dass sich unser Team immer ein buntes Programm für unsere gemeinsame Zeit überlegt. Dabei ist für alle etwas dabei.
Ob Spiel und Sport, Basteln, Singen oder Rätsel raten, wir sorgen dafür, dass euch nicht langweilig wird. Natürlich darf auf einer Osterfreizeit auch das bekannte Geländespiel nicht fehlen, bei dem unser Team in verschiedene Rollen schlüpft.

Du willst auch dabei sein? Dann überzeuge deine Eltern und melde dich an!