Veranstaltungen

26. Februar: Die Philippus Jazz Soirée

Fabian Deschler und Patrick Hänsler stehen regelmäßig in verschiedenen Formationen zusammen auf der Bühne, die Essenz des Zusammenspiels der beiden Musiker zeigt sich jedoch besonders im intimen Duo.
In der kammermusikalischen Besetzung aus Akustikgitarre und Klarinette spielen sie Eigenkompositionen, die mal groß und getragen, aber auch mal feinfühlig und fragil oder sphärisch-verträumt daherkommen.
Besonders wichtig beim Musizieren ist den beiden Authentizität. Kompositionen die für sich sprechen und ausdrucksstarke Improvisationen ergeben einen vielseitigen Gesamtsound, der seiner Linie trotzdem treu bleibt.

Wie immer startet das Konzert um 18 Uhr, ist für Getränke gesorgt und der Eintritt frei (eine Spende aber willkommen).

Foto: Sofia Will