Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfreizeit 2017 für 8 bis 13 Jährige

August 4 @ 15:00 - August 12 @ 18:00

Sommerfreizeit 2017 für 8 bis 13 Jährige
4. bis 12. August 2017
Sommer, Sonne, Spaß und noch viel mehr?Lust auf Lagerfeuer, Schwimmen, Ausflüge?
Ohne Eltern neun Tage wegfahren? Dann fahr doch auch 2017 mit uns mit!
Nach einer tollen Premiere im letzten Jahr, geht es auch 2017 wieder auf Sommerfreizeit. Wir fahren neun Tage ins Pfadfinderzentrum Kurpfalz. Das große Außengelände einmal überquert, sind Schwimmbad und Wald fußläufig erreichbar. Und auch die Großstadt ist für Ausflüge ganz nah.

Unser Team hat sich ein spannendes Programm überlegt, das für jeden etwas bereithalten wird. Neben Sport, Spiel und vielfältigen Kreativangeboten, wollen wir gemeinsam singen, Lagerfeuer und Ausflüge zu den Attraktionen der Region machen. In der Nähe gibt es auch mehr als eine Möglichkeit schwimmen zu gehen, genau wie es im Sommer sein muss.
Auf Dich warten viele tolle Momente. Denn wie Du siehst: Hier ist keine Langeweile angesagt, sondern jede Menge Spaß, Action und Abenteuer. Wenn DU dabei sein willst, dann überzeuge deine Eltern und melde Dich schnell an.
Und auch wenn Du noch nicht ganz neun Jahre alt bist, aber trotzdem mitfahren willst, finden wir sicher einen Weg.

Rechtzeitig vorher bekommst Du aus dem Freizeit-team alle nötigen Informationen rund um unseren Aufenthalt in Ramstein-Miesenbach.

Leitung: Katrin Schwörer und Tom Becker
Information und Anmeldung unter becker@philippus-mainz.de und 06131.338332 – scherer@philippus-mainz.dehttps://www.philippus-mainz.de

Details

Beginn:
August 4 @ 15:00
Ende:
August 12 @ 18:00
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1772868566296506

Veranstalter

Ev. Philippus-Gemeinde Mainz-Bretzenheim