Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinderbibelnacht: hell.wach.evangelisch. Elf Freude sollt ihr sein!

27. Januar 2018 @ 17:00 - 28. Januar 2018 @ 11:00

Kinderbibelnacht: hell.wach.evangelisch. Elf Freude sollt ihr sein!

Samstag, 27. Januar, 17 Uhr bis Sonntag, 28. Januar, 11.30 Uhr

Eine Veranstaltung für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren

Singen, Spielen, gemeinsam Essen, die Isomatten in der Kirche ausrollen (und irgendwann in tiefer Nacht auch mal darauf schlafen), Lagerfeuer im Atrium, Geschichten von Gott und Jesus hören und noch viel mehr ist die Kinderbibelnacht. Sie lässt in diesem Jahr an Fußball denken. Elf Freunde sollt ihr sein! Das gilt aber längst nicht nur für Torwart, Abwehr, Mittelfeld und Sturm, sondern genauso für die JüngerInnen Jesu – und damit für uns alle.

 

Details

Beginn:
27. Januar 2018 @ 17:00
Ende:
28. Januar 2018 @ 11:00