Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heute hier, morgen dort: Gemeindeversammlung alla Jesus

22. Oktober 2017 @ 10:00 - 12:00

wir laden herzlich ein zum

Sonntagsgottesdienst am 22. Oktober „Heute hier, morgen dort: Gemeindeversammlung alla Jesus“ mit anschließender Gemeindeversammlung: Aktuelles aus Philippus

Der Gottesdienst startet um 10 Uhr, die Gemeindeversammlung eine knappe Stunde später.

Einmal im Jahr lädt der Kirchenvorstand zur Gemeindeversammlung ein. Zeit, um zurückzuschauen: Was hat uns als Kirchengemeinde im zurückliegenden Jahr besonders bewegt? Zeit, um vorauszuschauen: Was nehmen wir uns für die kommende Zeit in der Philippus-Gemeinde vor?

Im Fokus steht in diesem Jahr das Thema „Gemeinde unterwegs“ – mit Blick auf Gemeindefahrten, Veränderung der Leitungsstrukturen, neuen Ideen fürs Gemeindeleben.

Alle Gemeindeglieder sind herzlich eingeladen – nicht nur zum Zuhören, sondern auch zum Mitdenken und Mitreden.

Details

Datum:
22. Oktober 2017
Zeit:
10:00 - 12:00