Nachrichten und Nachdenkliches

Trauer um Volker Levignon 

Die Ev. Philippus-Gemeinde trauert um Volker Levignon. 

Volker war ein wichtiger Teamer und Gestalter in unserer Jugendarbeit. Er half mit, die Kinder- und Jugendbibelnächte aufzubauen und fest in unserem Gemeindeleben zu verankern. 

Hier konnte er er all sein pädogisches Geschick als Lehrer, seine Jahrzehnte lange Erfahrung als Jugendteamer der Thomasgemeinde und des SJPAs einbringen. 

Es war eine Freude mit ihm, Glauben für Kinder- und Jugendliche erfahrbar zu machen. Sein Humor, seine Musikalität, sein bestimmter und freundlicher Umgang mit Jugendlichen werden fehlen.  

Volker ist mit 50 Jahren viel zu früh nach schwerer Krankkeit, großem Kampf und geduldigem Leiden verstorben. 

Am vergangenen Freitag haben für ihn einen Gottesdienst des Todes UND des Lebens gefeiert, am Montag wurde er im engsten Familienkreis beigesetzt. 

Wir beten für seine Familie und und wünschen Euch Kraft, Trost und Gottes Segen. 

Oder wie Volker es sich wünschte: Lebt Euer Leben!

0 Kommentare zu “Trauer um Volker Levignon 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.