Veranstaltungen

Jetzt anmelden zur Oster(!)freizeit

Osterfreizeit 2017 – mit Micky Maus zu Gast beim UHU

Zum Glück findet die Osterfreizeit 2018 in einem der größten Freizeithäuser der Region statt. Schon jetzt liegen nämlich 30 Anmeldungen vor! Wenn das Team etwas zusammenrückt, können aber noch weitere 18 Kinder mit uns herausfinden, ob Micky Maus, Donald Duck mit seinen Neffen oder Pocahontas, Nemo und Dorie tatsächlich in Ober-Mörlen im Wetteraukreis Urlaub machen. Selbst wenn wir ihnen nicht persönlich begegnen sollten, wird die Woche vom 3. bis 7. April 2018 unglaublich lustig, spannend und abwechslungsreich werden.

Das Freizeithaus UHU ist außerhalb des Ortes gelegen und nur über einen Feldweg zu erreichen. Somit müssen wir weder Straßenverkehr noch Nachbarn fürchten, die sich in ihrer Ruhe gestört fühlen. Das Außengelände bietet reichlich Platz für Spiel, Spaß und Lagerfeuer. Und sollte das Wetter nicht mitspielen, kann man es auch im Haus mit Sitzecken, Gruppenräumen und Tischtennisplatten sehr gut aushalten.

Wie immer bei unseren Freizeiten wird vom Team selbst gekocht. Alle, die schon einmal mit uns im Urlaub waren, können bestätigen: Abwechslung und gute Laune sind am Essenstisch garantiert!

Jetzt heißt es: Nicht lange zögern, sondern sich schnell noch anmelden!

0 Kommentare zu “Jetzt anmelden zur Oster(!)freizeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.