Aktuell Nachrichten und Nachdenkliches

Gemeinsam gegen Langeweile – Unsere Angebote für Kinder und Jugendliche

Gemeinsam gegen Langeweile!
Angebote für Jugendliche ab 13 Jahren

Deine Freitagabende gestalten sich seit Wochen immer nur gleich? Du hast Lust auf Abwechslung und würdest gerne mal wieder andere Jugendliche in deinem Alter treffen – wenn auch virtuell? Dann bist du bei uns genau richtig!

26.02., 20 Uhr
#enter-Philippus Jugendtreff Online-Spieleabend

20.- 27.03.
Auf der Suche nach Mister X! „Schnitzeljagd“ durch Bretzenheim

23.04., 20 Uhr
#enter-Philippus Jugendtreff Online-Spieleabend
Wenn du Lust hast, an einer unserer Aktivitäten teilzunehmen, dann schreib uns doch eine Mail an enter@philippus-mainz.de und wir versorgen dich mit allen weiteren Infos.
Wir freuen uns auf dich und ein paar schöne Momente mit anderen Jugendlichen aus der Ev. Philippus-Gemeinde.

Gemeinsam gegen Langeweile!
Angebote für Kinder von 6-12 Jahren
Zuhause hast du inzwischen alle Spiele gespielt? Du hast Lust, endlich mal wieder draußen etwas zu unternehmen? Dann werde Teil von den Frühlingsaktionen unserer Philippus-Gemeinde.

13.- 20.02.
Nehemia baut auf (Gott) Stationenlauf

06.- 13.03.
Hurra, der Frühling ist da! Blumentopfaktion und Spiele rund um die Gemeinde

01.- 08.04.
Oster-Kreuzweg für Kinder
Wenn du Lust hast, an einer unserer Aktivitäten teilzunehmen, dann schreib uns doch eine Mail an schwoerer@philippus-mainz.de und wir versorgen dich mit allen weiteren Infos.

Wir freuen uns auf dich und ein paar schöne Momente mit anderen Kindern aus der Ev. Philippus-Gemeinde