Aktuell

Die Kinderkirche feiert online: Unser Krabbel- und unser Kindergottesdienst

Wir vermissen Euch! Das Krabbeln und Basteln, das Singen und Tanzen, das Beten und die Geschichten von Gott. Kurz: wir vermissen mit Euch Gottesdienst für kleinen Leute zu feiern.

Vielleicht ist das bald ja wieder möglich, so wie im letzten Jahr, draußen und mit Anstand. Bis dahin können wir vielleicht das Beste draus machen:
Ihr holt Euch Euer Bastelset am Gemeindezentrum ab, macht es Euch zu Hause gemütlich und wir feiern online zusammen. Zwar getrennt und doch gemeinsam.

PS: Normalerweise beginnt unsere Kinderkirche ja immer gemeinsam und trennt sich dann in den GOKL Krabbelgottesdienst und den Kindergottesdienst, um später gemeinsam zu enden. Vieles ist digital möglich, das aber nicht. Deshalb stellen wir zwei eigene Gottesdienste online. Der GOKL für allen Kinder bis 5 und der Kigo für alle Kinder ab 5 Jahren.