Nachrichten und Nachdenkliches

Das Timing muss stimmen

Das Timing muss stimmen

Die Blaskapelle spielt, Kinder schwenken Blumen und Fähnchen, Honoratioren greifen schon zur Schere – doch die Arbeiter sind noch gar nicht fertig, Presslufthammer und Bagger noch im Einsatz. Egal, ob die Vorfreude zu stark oder die Arbeiten zu langwierig waren, wenn das Timing nicht stimmt, sind Enttäuschung und Ärger groß. Das ist im Advent nicht anders. Auch da muss das Timing stimmen. Wenn Weihnachtsbäume schon am zweiten Advent geschmückt und Geschenke schon jetzt ausgepackt werden, ist es genauso ärgerlich, als wenn es erst am 27. Dezember geschieht. Das Timing muss stimmen. Nicht immer einfach. Gerade wenn es wie in diesem Jahr die kürzt möglichste Adventszeit gibt.

0 Kommentare zu “Das Timing muss stimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.