Veranstaltungen

10. Juli: Kultur im Atrium – Lesung mit Mara Pfeiffer

Kultur im Atrium – Lesung mit Mara Pfeiffer
Samstag, 10. Juli, 19 Uhr
Unser Atrium ist ein besonderer Platz in Bretzenheim. Wie gemacht, um zusammenzukommen, um Kultur zu erleben. Es freut uns sehr, dass wir es nach der aufwändigen Renovierung endlich wieder mit kulturellem Leben füllen können.
Wir haben die bekannte Mainzer Journalistin und Autorin Mara Pfeiffer bei uns zu Gast. Die Autorin sagt über sich selbst: „Meine Welt bleibt die der Wörter. … So lange ich Stifte halten kann, werde ich schreiben. Allerdings passiert das heute in der Regel auf der Tastatur. So lange ich Bücher halten kann, möchte ich lesen.“ Im Bretzenheimer Atrium hat sie Gelegenheit dazu, wenn sie uns aus ihren journalistischen Texte und ihren vier Büchern vorliest.